Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelle Termine:

Termine 2018

 

„Neues aus der Schieß-Sport-Abteilung“ der SG-Krefeld-Ost (Ausgabe 3/16)

Wir sind der Meinung, dass wir hiermit unser Angebot für die aktiven Schützen gut erweitert haben und bieten gleichzeitig eine wettbewerbsfähige Ausrüstung an. Dies ist auch die Voraussetzung einer erfolgreichen Teilnahme an den Wettkämpfen.

Beim Osterschießen am 24.März ab 18 Uhr haben alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, das neue Gewehr in Augenschein zu nehmen und mal einige Schüsse abzugeben. Wir freuen uns über möglichst viel Interesse an unserem Sport und unseren Veranstaltungen, also bitte daran denken, 24. März ab 18 Uhr Schieß-Stand Hofstr..

Bei dieser Veranstaltung werden wir auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften 2016 vornehmen. Die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse werden mit Pokalen und Meister-Nadeln geehrt. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch an dieser Veranstaltung teilnehmen, womit auch ein würdiger Rahmen für die Sieger geschaffen wird. Also bitte nochmals daran denken 24. März ab 18 Uhr Schieß-Stand Hofstr. Untergeschoss.

Ende Februar haben die Stadt-Runden-Wettkämpfe begonnen. Teilnehmer sind die beiden Hülser Vereine (1. und 2. Mannschaft), der Bockumer Schützenverein (1. und 2.Mannschaft), der Oppumer Schützenverein (1.und 2. Mannschaft), das Krefelder Sport-Schützen-Korps (KSSK) mit einer Mannschaft und die SG-Krefeld-Ost (1. und 2. Mannschaft). Am 25.2. konnte unsere 2. Mannschaft gegen KSSK gewinnen und am 26.2. konnte unsere 1.Mannschaft gegen Bockum 2 ebenfalls erfolgreich abschneiden. Wir gratulieren unseren Mannschaften und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Soviel für diesen Monat. Wir hoffen, das hat euch interessiert und wir würden uns freuen, euch zur nächsten Ausgabe im April an dieser Stelle wieder zu begrüßen.

Michael Kennett für die Schieß-Sport-Abteilung der SG Krefeld-Ost
 

Wer ist Online?

We have 382 guests and no members online

Facebook Like

Go to top