Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelle Termine:

Termine 2018

 

Frank-Kray-Pokal 2018

Kopf: Karla T. Wildschützin
Rechter Flügel: Bernd W. Roter Husar
Linker Flügel: Sascha P. Schwarzer Husar
Schwanz: Klaus R. Roter Husar

Gewinnerin des Frank-Kray-Pokals wurde Marion G., da sie den Rumpf des Vogels erlegt hat. Damit geht der Pokal zum ersten Mal an die Kompanie der Wildschützen.

Die Siegerehrung erfolgte am 2. Oktober 2018 im Vereinslokal Haus Siebenmorgen. Sonja, unsere Vereinswirtin spendete die Pfänderpreise, DJ Günni sorgte für die musikalische Begleitung, und wir Schützen trugen zur ausgelassenen Stimmung bei. Da Silvia W. um 0 Uhr noch ihren Geburtstag feiern konnte, wurde es ein langes, fröhliches Fest, bis fast in den Morgenstunden.


 

Wer ist Online?

We have 379 guests and no members online

Facebook Like

Go to top