Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelle Termine:

Termine 2018

 

„Neues aus der Schieß-Sport-Abteilung“ der SG-Krefeld-Ost (Ausgabe 6/16)

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, Freunde des Schieß-Sports,

am Donnerstag, den 19. Mai hatte unsere 1.Mannschaft den erklärten Meisterschaftsfavoriten Hüls 1 zu Gast. Da gab es für unsere Schützen Michaela, Wolfgang, Ralf, Marcus und Michael nichts zu gewinnen, aber man erzielte ein achtbares Ergebnis und war letztlich zufrieden, denn alle Ergebnisse werden nach Abschluss der Wettkämpfe addiert. Somit zählt jedes Einzelergebnis für eine gute Gesamtplatzierung. Die 1.Mannschaft hat jetzt noch Oppum 2 und unsere eigene 2. Mannschaft als Gegner, bevor die Abschlussplatzierung feststeht.

Unsere 2.Mannschaft hatte am 16.6. unsere 1. Mannschaft zu Gast und war für den Wettkampf hoch motiviert. Bei der Anreise der 1.Mannschaft konnte man bereits die Wichtigkeit des Ereignisses an Autos und Häusern sehen, überall hingen Fahnen und im Rahmenprogramm spielte sogar die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft am Abend .

Die 2.Mannschaft mit Elke, Marion, Gaby, Helmut, Manfred, Waldemar und Roland haben sich „richtig ins Zeug gelegt“ und sehr gute Ergebnisse erzielt. Leider hat es für den Überraschungssieg nicht gereicht, man musste sich der 1.Mannschaft geschlagen geben, 14 Ringe fehlten zum Sieg. Das war aber kein Grund zur Traurigkeit, denn es war wieder mal ein toller Wettkampf und es hat allen viel Spaß gemacht.

Die Abschlussergebnisse und die Platzierungen werde ich euch in der nächsten Ausgabe mitteilen. Soviel für diesen Monat, ich wünsche euch bis dahin eine Gute Zeit und bleibt gesund.

Michael Kennett

für die Schieß-Sport-Abteilung der SG Krefeld-Ost
 

Wer ist Online?

We have 488 guests and no members online

Facebook Like

Go to top