Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelle Termine:

Termine 2018

 

Das Königshaus der Schützengesellschaft Krefeld-Ost 1890 stellt sich vor

Königin Marion I. Gutsch mit Ehemann Roland, Finanzministerin Gaby Miloszweski mit Ehemann Christian, Verkehrsministerin Rita Schütz mit Ehemann Norbert.

Nachdem am 17. Mai 2014 der Vogel gefallen ist, laufen jetzt die Vorbereitungen zu unserem Schützenfest vom 12. Juni 2015 bis 15. Juni 2015. Die ersten Termine zum Rosendrehen sind schon abgehackt, ( ein paar stehen natürlich noch aus ) und viele Aktivitäten liegen schon hinter uns. Unter anderem waren wir in Hüls beim Schützenfest, haben Karl I. Müller und seine Uschi in Bockum feierlich verabschiedet, und seinen Nachfolger bejubelt, hatten ein feucht-fröhliches Wald – und - Wiesenschiessen bei unseren Schützenfreunden in Düsseldorf-Eller, nahmen auch dort am Krönungsball von Dietmar und Anne teil, haben am Stadtschützenfest in Linn teilgenommen, sind beim großen Zapfenstreich des Arbeitskreis Krefelder Schützen angetreten, und nicht zu vergessen, der Neujahrsempfang der Bockumer Grenadiere.

Jetzt aber gilt unsere Konzentration dem eigenen Schützenfest, denn schließlich feiert die Schützengesellschaft Krefeld-Ost 1890 125 jähriges Bestehen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, was sonst. Wir hoffen an dem Juniwochenende auf gutes Gelingen und natürlich sonniges Wetter.

Unsere Hofdamen sind Ilona Linsen, Jenny Watts, Ina Rahusen ( Miloszewski ) und Vanessa Schoob.

Bis dann also
Königshaus der Schützengesellschaft Krefeld-Ost 1890
 

Wer ist Online?

We have 380 guests and no members online

Facebook Like

Go to top