Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelle Termine:

Termine 2018

 

Der Vogel ist gefallen!!!!!!!!!!!

Am Samstag, den 17. Mai 2014 wurde auf dem Pfarrgelände an der Florastrasse das Vogelschiessen veranstaltet.

Mit Aufmarsch des noch amtierenden Königshauses wurde der Tag begonnen. Beim Wettkampf um den Ernst-Oppmann-Gedächtnispokal hatten die Wallensteiner-Damen mal wieder die richtige Schützin am Gewehr, so dass der Pokal zum 2.Mal an diese Kompanie überreicht werden konnte.

Danach wurde der Königsvogel aufmontiert. Nach langen 272 Schuss wurde der hartnäckige Vogel durch Marion Gutsch abgeschossen. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber durch den Zuspruch und den Applaus der vielen anwesenden Gäste aus anderen Vereinen, sowie natürlich der Schützengesellschaft Krefeld-Ost hat es sich wirklich gelohnt, Schuss für Schuss den Vogel zu erlegen. Die Krönungsparty im Anschluss, mit einer sehr emotionalen Rede der ehemaligen Königin Martina Rothkranz, und der Krönung der neuen Königin Marion I Gutsch, mit Ehemann Roland, sowie die Ernennung der Finanzministerin Gaby Miloszewski mit Ehemann Christian und Verkehrsministerin Rita Schütze mit Ehemann Norbert rundete den tollen Tag der Schützengesellschaft ab.

   

Wer ist Online?

We have 391 guests and no members online

Facebook Like

Go to top