Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Aktuelle Termine:

Termine 2018

 

Herzlich willkommen bei der Schützengesellschaft Krefeld Ost

Im Namen der Schützengesellschaft Krefeld Ost  möchte ich Sie auf unseren Homepage herzlich begrüßen.

"Durch die Jahreshauptversammlung am 09. Januar 2016 wurde ich als neue erste Vorsitzende des Schützenvereins Krefeld-Ost einstimmig gewählt. Vielen Dank an alle Schützen, die soviel Vertrauen in mich setzen. Ich weiß, daß ich ein schweres "Erbe" antreten werde als Nachfolgerin von unserer bisherigen ersten Vorsitzenden Silvia Wefers, aber ich hoffe, mit der Unterstützung aller Schützen werde ich das schaffen. Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben, die auf mich zukommen werden."

Martina Rothkranz
1. Vorsitzende

SG OST on Tour am 30. Juli 2016

Fahrt zum WALD und WIESENFEST nach Düsseldorf Eller am 30 Juli 2016.

Treffpunkt: Sprödentalstrasse / Sprödentalplatz
Uhrzeit: 11 Uhr 45 - Abfahrt: 12 Uhr
Rückfahrt: ca 20 Uhr

Busfahrt : wie immer 5 € p.P. - Startgeld in Düsseldorf: 10 € für Essen, Trinken und Schießen.

Facebook Like

Go to top